PC stürzt nach start ab !!!

New member
Hey,
ich hab mir vor einiger zeit einen neuen pc zusammengebaut wobei mein alter bis auf die Festplatte und das DVD Laufwerk ganzgeblieben ist.Nachdem ich nach einiger zeit den alten pc wieder zusammengebaut habe(weil meine eltern mit dem alten teil im i-net surfen wollen) wollte ich ihn das erste mal starten.Er ist hochgefahren bis zu der frage ob er "normal" oder im "abgesicherten modus" starten solle.Als ich auf "normal starten" ging wurde der bildschirm schwarz und der pc startete von neu.Auch im "abgesicherten modus" passiert das gleiche.
Info:Ich hab ne IDE-Festplatte mit 80 gb und n normales DVD Laufwerk eingebaut.Master un Slave hab ich auch scho gmacht.

Weiß jmd rat ???
 
Deaktiviere mal "Automatischer Neustart nach Systemfehler" (oder wies auch immer heisst). Solltest du auswählen können wo du auch Abgesicherter Modus auswählen kannst.
 
moin,
also ich hab da nix stehn mit Automatischer Neustart nach Systemfehler oder so.Weißt du sonst noch was ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?