GeForce 8600 Gt Grafik Problem

New member
Hallo

Hab auch probleme mit meinen bild(grafik) jede 10 min spinnt das ganze bild rum

am Sonnstag ist das plötzlich wieder aufgetaucht das ganze bild flackert rum bleibt paar mal 20 sec hängen dann gehts wieder dann muss ich neustarten weil man so nicht spielen kann.

dann kommt ein Bluescreen der sagt mir der grafikartentreiber befindet sich in endlos schleife weiß nicht mehr genau.

sonntag und montag war echt schlimm habe dann virenscanner durchlaufen lassen den neusten Grafikkarten treiber von Geforce 8600 gt und neuste Directx version und archlord nochmal neuinstaliert.

taucht nur bei Archlord auf komerischerweise und bei kein anderes game :mad:

hier mal sceen von meine datenblatt grafikkarte

und Vorweg
Meine netzteil ist bei mein pc duchgeschmort wurd auch neues eingebaut
könnte sein das er damit auch meine graka mitgenommen hat ich weiß es nicht

Mein System

Am 64 X2 Dualcore 2X 2,21 Ghz
Geforce 9600 GT
DirectX 9
Windos Xp Professional Service pack 3

kann mir jmd helfen
 

Anhänge

  • DSCI0058.JPG
    DSCI0058.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 316
  • 8600ft.jpg
    8600ft.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
bei mir passiert das auch aber immer nur an einer stelle von CoD 6 modern warfare 2 beim laden sonst läuft alles eionwandfrei


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hey hab vllt ne lösung schon ma nach deinem treiber gesucht vielleicht gibt es ja scchon ne aktualisierte version na ja ich probiers ma und sag dir dann bescheid


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab das mit der aktualisierung des treibers ma eben getestet und läuftz wieder solltest du also auch ma versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?