Aussprache des i7.

New member
Hallo Forum,

eine (villt dumme) Frage, ich gucke gerade Galileo :fresse: und da hat der moderator gesagt i seven, heißt das nicht i sieben? :fuchtel:
er meinte der kp wie der pc hießt mit 1 terrabite festplatte und dem neuem i seven prozessor.
 
i seven ist richtig, ob i sieben auch richtig ist weiß ich nicht, eigentlich ist es ein Produktname und daher müsste er auch bei uns als i seven ausgesprochen werden, da der Name eigentlich nicht eingedeutscht wurde.
 
Sag ruhig weiter i sieben zu dem Prozessor. I seven kann, weil Intel immerhin eine amerikanische Firma ist, aber ganz bestimmt nicht verkehrt sein.

Festplattenkapazitäten werden in Byte (als "beit" gesprochen) angegeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?