PC für 300€ Hilfe gern gesehen

New member
Hallo Leute

Wie ich bereits oben gesagt habe brauche ich ein wenig entscheidungs hilfe.
Ich habe 300€ ink. Versand zu verfügung und muss damit CPU RAM MB Grafik Netzteil Gehäuse Maus und Tastatur holen.
Natürlch möchte ich dabei das maximale raus holen, und wichtig ist alles bei einem Verkäufer zu erwerben.
Das Sys soll für meine Nichte und meinen Neffen sein. Sie 8 er 11 jahre alt .

Nun habe ich 3 verschiedene Sys zusammen gestellt kann mich aber nicht recht entscheiden den, ich überlege immer hin und her welche Komponenten länger genutzt werden können hier speziell CPU oder Grakik. ?

Hier mal die Drei zusammenstellungen.






Ich hoffe der eine oder andere können mir ein paar Tips geben welche Kombinationen was taugen den ich kann die Komponennten zwar sauber zusammen setzen aber ich habe nur eine meinung und desshalb würde ich gerne noche eine 2 oder 3 oder4 LESEN.

Danke schonmal für alle Ratschläge.
 
Eine Festplatte hast du nicht aufgelistet, ist diese schon vorhanden ?
 
So ich habe auch nochmal einen zusammen gestellt, jedoch ohne Tastatur und Maus, diese Sachen würde ich ehrlich gesagt nicht in einer Preisklasse von unter 10€ kaufen, da greift man eigentlich zu 95% zu schlechter Quallität.

 
Ja das sieht auch gut aus welcher Shop ist das denn?

bist du auch der meinung das dieser Rechner jetztmal bezogenauf die CPU länger hält ?
Die Grafik habe ich mir auch so ungefähr vorgestellt.
 
kommt immer auf die ansprüche an, was soll der pc denn jetzt alles können ?
bei so manch aktuellem spiel wird die CPU jetzt schon in die Knie gehen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


www.hardwareversand.de
eigentlich empfehle ich lieber www.alternate.de jedoch sind die etwas teurer haben aber den etwas besseren support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja .

Er spielt jetzt schon gerne Games und er wird dieses kjahr noch 12 jahre alt !
Und ich dacht wenn ich dann einen x4 nehme kann er den vieleicht in 2 Jahren noch nutzen !
Im gegensatz zum x2 weis ich nicht was er damit in 2 jahren noch machen kann .


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich glaub ich habs so soll er aus sehen TFT und Brenner sind mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
da sind wir allerdings nun bei fast 500€ und ehrlich gesagt, so richtig gefallen tut mir das system nicht...du musst genau sagen wieviel du ausgeben willst, man kann an fast jedem system noch pfeilen, und leider geht das fast immer auf den geldbeutel...

1. Motherboard

Am Motherboard sollte niemals gespart werden, dann lieber eine Grafikkarten Generation zurück anstatt ein "A(r)s(ch)rock" kaufen...(ich habe sehr viel schlechtes über die Quallität gehört)

Mein Vorschlag:
MSI, Asus oder Gigabyte.
Optimal wäre dieses

2. Prozessor


Dieser Quad ist auch nicht wirklich das gelbe von Ei, nimm dann lieber einen starken Dreikerner aus der zweiten Serie wenn nicht sogar den kleinsten Quad( 160€)

3. RAM

Viel zu sagen gibt es nicht...wenn das Geld nicht da ist, kann man sicher den RAM auch nehmen, allerdings würde ich persönlich eher diesen verbauen
 
Guten Morgen.

Ne wie gesagt der TFT und der Brenner sind mir ! und ohne die Sachen sind wir wieder rund um die 338€ ohne Steuer und Versand. mit etwa 360€ Die 60€ gehen dann auch mich sind ja meine nichte und mein Neffe.


Gut du hast Recht Ich schaue mir deinen Vorschlag in der Mittags Pause nochmal genau an !
Danke.


EDIT@

So das sollen nun die haupt Bestandteile sein !

Grafik


RAM


CPU


MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?