Sehr gute PC´s ab 1300€

New member
Was sind na sehr gute Pc´s?
Also kann mir vielleicht wer welche nennen? Also mein freund hat den Acer Sniper II und der ist sehr gut, ksnn mir wer vielleicht ne Liste oder so geben oder ne Internetseite wo es sehr gute Pc´s gibt? Will mir nämlich n neuen Pc kaufen und will nicht den selben kaufen wie mein freund, vielleicht sogar n noch besseren! Thx im voraus!
 
Besser wäre wenn du kein "fertig-scheiß" kaufst (kann zwar gut sien aber dann viel zu teuer) sondern selbst zusammen stellst wie bei hardwareversand. ;) diese würden den dann sogar zusammenbauen für 20 €.
 
Aus diesem Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...teme-zusammenstellung-updated.html#post397061
High-End (~ 1.200€ [C2Q / Ci7]):

Gehäuse: ca. 90€

Netzteil: ca. 80€

Motherboard: ca. 140€

CPU: ca. 235€

Grafikkarte-ATi: ab 320€

Grafikkarte-nVidia:
ab 400€

Speichermedium: ca. 70€

Arbeitsspeicher-LGA1366: ca. 85€

Laufwerke: ca. 20€

Kühlung: ca. 30€


GESAMTPREIS: ca. 1.070€ - 1.150€
 
Darf ich als 15 J. schon 1300€ ausgeben?

Hi, ich wollt mal wissen ob ich als 15 J. im Laden schon mit 1300€ bezahlen darf? Weil ich will mir einen neuen Pc kaufen, also kann ich da einfach in den Laden rennen und mir das einfach kaufen, oder muss da ein Erwachsener mit dabei sein?
 
Dieses Thema ist wohl stark OT.

Ich denke ein seriöser Verkäufer macht das nicht. Da sollte ein Erwachsener dabei sein.
 
Du brauchst keinen Erziehungsberechtigten.Da gibts so einen Taschengeldparagraphen.
Ob du ihn kaufen kannst entscheidet aber der Händler.Da du noch nicht Volljährig bist können deine Eltern den Vertrag rückgängig machen.





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mist zu Spät:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
das dürfte aber bei 1300 € der Fall sein:

...alle Dinge, die so teuer sind, dass sie ein Kind/ein Jugendlicher mit dem normalen Taschengeld nicht bezahlen kann....

also mein Taschengeld war jedenfalls nie so hoch^^

lass Dir von Deinen Eltern doch einfach ne "Vollmacht" ausstellen, dann dürfte das vermutlich kein Prob sein
 
Na ja aber rechtlich ist kein Betrag festgelegt.Wenns ein seriöser Händler ist macht er das auch nicht.Das Risiko wird ihm zu hoch sein,dass er ihn wieder nehmen muss.
 
was spricht eigentlich dagegen, dass deine Eltern mitgehen?

dann kannst das gute Stück auch im Auto heimbringen und musst nicht den bus nehmen^^
 
Warum stellen wir ihn keinen zusammen der besser wird als dem von seinen Freund?

Dann alles bei Hardwareversand zusammensuchen. Zusammenbau mit in die Wunschliste und das Ding ist Fertiggebaut in ca. einer Woche da.

Bessere Quali, er weiss was er bekommt, er bekommt das beste was er fürs Geld bekommt.

Und bei 1300€ oder mehr kann man schon in Richtung mein Sys gehen.
 
würde ich auch so machen, wenn er schon so viel Geld ausgeben will, kann er auch nen fetten Rechner bauen, den sollen seine Eltern dann dort bestellen
 
Seine Eltern müssen nur das Geld überweisen und sich dort anmelden (wenn überhaupt), mehr ist nicht nötig und es flutscht alles ^^
 
Naja also 1300€ Taschengeld krieg ich natürlich nicht^^(wäre ja schön)
Ne das Geld hab ich ja von meinen Ausbildungsplatz, daher kann ich mir das jetz noch leisten und meine Eltern sind auch recht oft arbeiten, deshalb haben sie nicht immer viel Zeit und meine Eltern haben auch nichts dagegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?