Passt die Graka mit dem NT?

New member
Hab da mal ne Frage an euch wollte mir die HD4870 kaufen. Reicht da mein SHA450-8P mit 450Watt und zwei 12V Schienen mit a 18 amp?
Und dann wollte ich gerne meinen PC ersäufen und hab mir dafür diese Set angeschaut:


Taugt das was? :fresse:

Freu mich über Antworten :D
 
Hi
also zum Ersten: Von ATI ist ein NT mit mindestens 500W empfohlen....Es kann aber auch sein das das 450W geht....kommt auf das NT an...

zum Zweiten: Finger weg von Fertig WaKüs.... Wie man oft hört gibts da oft Probleme (kühlt nicht richtig, WaKü läuft aus,...). Spare lieber ein bisschen und stelle dir dann selbst eine WaKü aus Markenteilen zusammen.

cu
Phenom II
 
Laut Deines System sollte ein 450W Netzteil reichen. Eins von Enermax, BeQuiet, Tagan oder anderen Markenprodukten.
Zur Wasserkühlung:
Thermaltake-Kühlungen sind nicht schlecht, wie ein Freund von mir bestätigt. Wobei für 140€ es schon etwas "billig" wirkt. Also lieber selbst zusammenstellen oder zusammenstellen lassen.

Zwinke
 
Rein technisch sollte das Netzteil reichen, nur dessen Lüfter dürfte bei der Belastung sicher nicht mehr als silent durchgehen und muss dann beim gamen ordentlich keulen.
Genau das ist dann auch der Knackpunkt.
Dein Sharkoon ist unter den günstigen in jedem Fall eines der besseren, keine Frage...
 
Schon allein der name sagt es eigentlich, Thermaltake ist in meinem Auge minderwertige Ware ^^ Was ich alles Lese ...
 
Das gilt vielleicht für manche Einstiegsgehäuse, aber schon lange nicht mehr für die um eine Klasse höheren Geräte.
Vom lesen gewinnt man meist nur wenig bis gar keine Erfahrung...
 
Das gilt vielleicht für manche Einstiegsgehäuse, aber schon lange nicht mehr für die um eine Klasse höheren Geräte.
Vom lesen gewinnt man meist nur wenig bis gar keine Erfahrung...

So siehts aus.

Zum NT, ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren. Wenn es nicht wie gewünscht läuft kauf dir ein neues Netzteil.
 
TT Big Water hatte ich den Vorgänger davon... Totaler Mist, den man in die Tonne kloppen kann...
Ich rate immer davon ab sich eine Fertig-WaKü zu kaufen von TT...
Undicht, keine Kühlleistung und alles einfach zum ...
Da hast die gleiche Kühlleistung mit einem Mugen 2 oder einem Groß Clock'ner, die weit weniger kosten.
 
Danke für die vielen Ratschläge:bigok:
Das mit dem NT werd ich mal ausprobieren und von Wakü lass ich die Finger. (thermaltake). Bin gespannt auf die HD4870, ob ich damit wirklich alles auf High spielen kann. (am wichtigsten is GTA4 ^^).:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?