Laufwerksblenden

New member
Servs,

ich suche Meshblenden für den 5.25 Zoll Schacht wo finde ich sowas am besten noch in schwarz....

oder halt Normale schwarze Blenden in Piano Lack... ich weiß ich hab komische Vorstellungen ^^

danke für eure Hilfe mfg Fab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was hast du denn für ein Gehäuse? Ist es auch in der Farbe wie du es möchtest? Und ist für dich selbst was zubauen zu schwer? Wenn nich dann kaufe im Baumarkt ods. mesh und dann Schneide es aus und biege es so das es im 5,25 Zollschacht stabiel sitzt.
 
Notfalls fertig kaufen ...
Hier mal ein [ ] von LianLi.

Zu Den Cases dieses Herstellers passen die ziemlich bestimmt. Da aber Laufwerke in ihren Abmessungen genormt sind, dürfte es wenig Ärger bereiten diese Blenden auch in anderen Cases zu verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?