Pc-Zusammenstellung

New member
Hallo liebe Community,

hab mir jetz mal einen PC zusammengebaut!
Würde den nur mal so absegnen lassen von euch.
Bzw.´fragen was ihr noch für Tips hättet und für welche der beiden Grafikkarten ihr euch entscheiden würdet und warum.

Ich bin Architekturstudent und brauch den hauptsächlich für CAD-Programme(Archicad 12, Allplan) und Grafikprogramme (Photoshop, Illustrator...)

Gehäuse:


Netzteil:


CPU:


Mainboard:


Festplatte:


Arbeitspeicher:


Laufwerk:


Grafikkarte A:


Grafikkarte B:
 
Also das System ist sehr Leistungsfähig und reicht natürlich aus.
Bei der Grafikkarte würde ich sagen, dass sich beide nichts schenken, wobei Du bei einer das Spiel: Race Driver: GRID dazu bekommst, wenn es Dich interessiert. Ansonsten würde ich sagen, beide Karten sind gleichauf.
Würde aber die 275GTX nehmen, aber den Grund kann ich Dir auch nicht erklären, warum.

Zwinke
 
Die GTX275 ist deutlich schneller als die GTX260 ;)

Das System ist soweit spitzen, gibts nichts dran auszusetzen :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?