533er Ram in ein Mainboard mt 667Mhz Ram unterstüzung ?

New member
Hallo pcmasters,
ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Mainboard holen und weiß nun nicht recht ob mein Speicher reinpassen würde.
Das Mainboard:


Das Mainboard soll nur eine übergangslösung sein weil mein altes den Geist aufgegeben hat :(

Allerdings steht in der Beschreibung das, dass Mainboard 667/800/1066 DDR2 unterstüzt, aber ich habe 2x 1GB DDR2 533 und 2x 256MB DDR2 533
Meine Frage ist ob der 533er mit dem Mainboard kompatibel ist?

Schonmal danke im Vorraus.
 
Hallo,
Ja, der Ram ist kompatibel. Das mainboard kann mit niedrigeren Geschwindigkeiten umgehen. (abwärts gibt es eigentlich keine Grenze)
 
Hier noch mal so eine falsche Info: Der Arbeitsspeicher wird nicht unterstützt!
Vermutlich gibt das Board keinen passenden RAM-Teiler dafür aus, sodass dieser übertaktet wird.

RAM kaufen, wie im anderen Thread bereits geklärt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?