Nach Umstellung der Auflösung kein Bild!

New member
Hallo Leute,
habe ein riesiges Problem.
Habe eben meinen LCD TV Grundig Vision 3 32-3820 via VGA-Kabel und DVI-Adapter an meinen PC angeschlossen.War dann in der Einstellung von meiner Grafikkarte(ATI RX 3850 HD) und habe irgendwas verstellt.Irgendwas weil das komplette Menü in englisch ist.Anscheinend irgendwas in der Auflösung.Wollte ursprünglich nur ein Bild auf dem TV haben.
Jetzt habe ich das Problem,dass auf meinem Desktop das Hintergrundbild da ist allerdings keine Icons geschweige denn die Taskleiste oder der Mauszeiger.Ich kann im Prinzip nichts machen.Auf dem LCD wird mir angezeigt
"ausser Reichweite" ich denke,dass das nur mit der Auflösung zu tun hat,weil wenn ich neustarte ich auf dem LCD beim booten ein Bild habe bis zu dem Zeitpunkt wo Windows da ist.Tja,ich komme auf jeden Fall nicht mehr ins ATI Menü rein weil kein Mauszeiger usw.Habe auch schon im Sicheren Modus gestartet und versucht die ATI Treiber neu zu installieren.Is nich!!!
Muss ich jetzt den PC platt machen!!! Bitte nicht!!!
 
hi

es liegt nich direkt an der auflösung sondern du hast eingestellt das auf deinem PC (bildschirm) und auf dem fernseher angezeigt wird.

allerdings hast du es so eingestellt dass der hintergrund aufm bildschirm ist
und die ordner auf dem Fernseher bzw. Programme

aber da du kein bild hast auf dem fernseher ist dein fernseher warscheinlich auch nicht mit dieser auflösung kompatibel. das ist blöd jetzt kannst nicht mehr rückgängig machen.

jetzt bleibt dir normalerweise nur noch den PC platt machen. oder mach es sowie ich es beim kolleg gemacht hab einfach mall probieren die stecker zu wescheln also fernseh und bildschirm steckker oder aufs blinde drücken (bei mir hats geholfen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?