Welche Externe Hdd

New member
Welche Externe Hdd ist die BESTE ? Geld spielt keine Rolle

Hallo im moment habe ich eine 2 TB Hdd. Western Digital My Book Studio 2 Edition 2TB HDD Festplatte.

nun stört es mir das diese Hdd eine software braucht um erkannt zuwerden. Das heist wenn ich diese auf einen anderen pc anschließen möchte, muss ich zuerst die software von mein usb installieren und dann geht es.

Deshalb möchte ich umsteigen. Werde wahrschleich erstmal 1 TB kaufen und wenn die dann voll ist die zweite. von der gleichen hersteller.


Welche Hdd ist sehr gut ohne erforderlich eine software zu installieren. Kann auch eine 1,5 TB sein.

Ich habe deshalb eine 2 TB genommen da ich viel musik, bilder und videos habe, und das ist blöd dann 2 Hdd zuhaben und dann immer beide nehemen. da ich viele Daten habe. im moment ist 1TB schon Voll.

Habe folgene Hdd gesehen die preis ok ist und obtisch auch gut ist:

omega MiniMax Desktop 1.0TB, USB 2.0/FireWire

oder welche würdet ihr mir empfehlen?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde dir weiterhin eine My Book empfehlen aber nicht die studio edition sondern die essential:fresse:



ich selber hab sie auch nur als 500gb version

läuft einwandfrei hat bloß keinen schalter für an und aus find ich aber besser da sieh sich so richtig auschalten kann als dass plötzlich die stromversorgung abricht :eek:

naja läuft seit 2 jahren ohne probleme und treiber musste ich auch noch nie installieren, die installieren sich von selbst:)
 
hab mich fpr diese entschieden, omega MiniMax Desktop 1.0TB, USB 2.0/FireWire - 3x FireWire 400 Anschlüsse wegen den hub :):)

nur hoffe ich das ich kein treiber brauche, sonst schicke es zurück..

grüße
 
servus ich suche eine hdd mit 1 tb die aber stabiele vom gehäuse ist wie die My Book serie. wichtig is Firew..800 und usb und ein aus schalter

danke schon mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wollte kurz bescheid sagen das diese Thema fertig ist und löschbar wäre,

(sieht so aus das ich es nicht selber löschen kan)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?