9400GT 1GB oder 8600GTS 521mb

Welche Grafikkarte soll ich nehemn soll ich meine alte 8600 in den pc nehmen oder die neue drinne behalten ?? danke für die vorschläge:bigok:
 
Wäre schön zu wissen welche andere Hardware du verbauen möchtest.

Aber allgemein kann ich schonmal sagen dass die 1GB bei der 9400 rein gar nichts bewirken. Da kannst genauso eine 9400er mit nur 512MB oder 256MB nehmen, bringt au net viel weniger leistung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heimdall:
Habe noch gar nicht gewusst, dass es schon Karten mit einem Terrabyte gibt;)
Edit: Jaja jetzt schnell verbessert...ne!?^^

@Boogie...
Die 9400gt ist noch ein Stück schlechter als die 8600gts.
Die ein Gigabyte bringen der Karte wie schon gesagt wurde, rein gar nichts. Damit kann die Karte gar nichts anfangen, da sie eh schon so schlecht ist. Da fehlen einfach die paar Alus mehr und ein paar Takte...
 
Zuletzt bearbeitet:
also sollte ich die 8600gts einbauen die liegen ja nun beide bei mir rum und habtte schon bissel im inet geguckt welche besser is und da war auch schon gesagt wurden das die 8600gts besser is
 
Ja ich würde an deiner Stelle die etwas bessere GTS einbauen.
Die GT ist ohnehin etwas schlechter und die fehlenden 512mb kannste dir auch schenken. Bringt bei einer solchen Karte eh nichts.
 
ok danke dann werde ich mich da gleich ma ran setzten ^^:D wenn mod kommt thread kann geschlossen werden P.S das forum is gut schnell kompetente antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?