Suche Audiotreiber für Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller

New member
Hallo
Ich habe folgendes Problem ich habe mir einen neuen Pc gekauft und nun wollte ich neue Audio Treiber installieren was ich auch getan habe.Diese Treiber funktionierten aber nicht also probierte ich es immer weiter und nichts half.Ich höre den Sound nur über Kopfhörer .Über Lautsprecher höre ich gar nichts.
Meine Soundkarte ist

Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2333 MHz (2.5 x 933]


Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition


Welche Treiber muss ich installieren das ich wieder etwas über Lautsprecher hören kann???

Schöne Grüße

Mark
 
Erstmal willkommen im Forum

Ich höre den Sound nur über Kopfhörer .Über Lautsprecher höre ich gar nichts.

Wie?
Du schließt deine Kopfhörer an, und hörst ganz normal den Sound. Aber wenn du die Kopfhörer abschließt, und dafür die Boxen dran machst, an genau den gleichen Anschluß hörst du nichts?
Das kann eigentlich nicht sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?