Seit neuer grafikkarte friert der pc ein

New member
Hallo,

ich hab ein problem

es geht darum das mein Pc seit ich ne neue Grafikkarte (Palit Gtx 260 ) eingebaut habe einfriert und abstürtzt
am Donnerstag hatte ich die Karte eingebaut es lief alles in ordnung bis sonntag dann find es an ich dachte es liegt an WINdows 7 was ich instaliert hatte aber als ich dann wieder mein altes WIN XP installiert habe ging es dort weiter mit diesem einfrieren
Wenn ich Assassins Creed spielen wollte ging es freitag samstag sehr gut ohne ruckeln aber am sonntag frierte es sofort ein wenn ich es startete
es kam höhstens zum Profl wählen
also irgendwas ist da faul
kann es sein das es was mit dem SOund zutun hat weil wenn ich musik anhabe friert es auch manchmal einfach so ein

Meine Daten:
Intel Core 2 Quad 8200
Gigabyte EP45 DQ6 Mainboard
2x2gb Kit Dual Channel von Muschkin
Palit Gtx 260 216sp
BE Quiet Straight Power quad rail mit 700 Watt

Davor hatte ich nie ein Problem mit meiner alten Grafikkarte 8600 gt

bitte schreibt so das ich es auch verstehe den ich hab nicht soviel ahnung von pcs und pc programmen :D

danke schonmal im vorraus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier nochmal ein foto von dem inneren des PCs

 
Zuletzt bearbeitet:
ja versuche ich mal danke :D

welche treiber soll ich den nehmen kannst du mir eine emfpehlen?

ich hab den aktuellesten 185.85 oder so
 
meinst du wenn ich die grafikkarte unten eibaue aufm bild dieses Orange bringt das was?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lol hammer seitdem ich das gewechselt habe geht sogar mein CHKDSK wieder
und dieses Soutbrighde ist nicht mehr so warm

hmm warscheinlich lags daran das es genau neben dem soutbrighd war und die wärme von der karte dahin überging naja bis jetzt ist noch nix passiert hoffentlich gehts auch so weiter


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


JAAAAAA ES GEHT

es lag wohl wirklich da dran hab es einfach unten eingebaut
hab eben diese 3dmark06 auch angemacht und es lief alles ohne einfrieren hammmmmer:rulez::rulez:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?