Mainbord und Netzteil - Geht es kaputt?

New member
Hey Leute ich habe ein Mainboard das ist an einem 350 Watt Netzteil Angeschlossen und jetzt wollte ich wissen ob das Mainboard kaputt geht wenn ich ein Netzteil mit z.B. 450 Watt anschließe?????
 
Wieso sollte es dann kaputt gehen?
Solange du Markenware kaufst geht nichts kaputt ;)
Da kannst dann sogar ein 1000W Netzteil anschließen, aber ob das Sinn macht ist was anderes. ;)
 
Der Computer, bzw. die Komponenten ziehen soviel Leistung aus dem Netzteil wie sie brauchen. Ob das Netzteil das schafft, ist eine andere Frage.
Ein größeres Netzteil hat bis zu einer gewissen Leistung nur Vorteile, danach kommt nur noch ein Leistungs Overkill.
Das ist so als würde man in einen Trabbi V-Power tanken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?