CRT macht komische Geräusche im Standby

New member
Aloha!

Mein 21" Syncmaster 1100p plus von Samsung macht seltsame Geräusche im Standby. Ich kann natürlich schlecht erklären, was das für Geräusche sind. Es klingt wie ein Summen mit Unterbrechung im selben Rhythmus wie die Standbyleuchte blinkt "zzzzzt...zzzzzt...zzzzzt" :D
Ich hatte mal ein Handyladekabel welches ähnliche Töne gemacht hat, jedoch mit einer höheren Frequenz (heller und lauter)
Es ist nicht sonderlich laut, und solang es nur im Standby ist, stört es mich auch nicht, aber was ist, wenn das schon erste Anzeichen vom Ende sind? :rolleyes: Habe noch ein Jährchen Garantie auf das gute Stück...

Gruß,
Map
 
Hmmm, bei mir ist das gleiche bei Standby macht er komische geräusche ob er immer berg hoch käme und wieder runter oder halt hörts sich so an also ich glaube des ist normal... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?