Pixelfehler wegen hoher auflösung

New member
Hallo ich weiß nicht ob ich richtig bin aber ich schreibe einfach
also ich habe heute mein Pc am fernseher angeschlossen perfekte bildschirmauflösung eingestellt aber ein Problem sofort nachdem ich sie eingestellt habe kommen Pixelfehler also die alte auflösng 1280x780 läuft Perfekt aber halt etwas unscharf dann stelle ich 1366x768 ein und sofort kommen Pixelfehler liegt es am Pc oder Fernseher also Graka:nx8500gt
und TV: toshiba 32AV500P angeschlossen über HDMI also DVI zu HDMI adapter ja und die Pixelfehler sehen so aus wie nach dem zu hohem GPU übertackten also unten so ein Dreieck und dan noch der rechte halbe Bildschirm am normalem TVT funkzt. alles sollte ich mit windows 7 holen ??? Also: nachdem ich die perfekte auflösung eingestellt habe kommen sofort Pixelfehler ? was kann ich tun und an was liegt es will mir villeicht bald eine neue Graka kaufen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt musste nur GDI Bildwiderholungsfrecuenze runterstellen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?