speedfan lüfter regeln

New member
hallo forum,

ich habe mir mal gerade speedfan runtergeladen,und möchte gerne die geschwindigkeit meines cpu lüfters erhöhen,aber.......:D

ich weiß nicht wie,kann mir es mal einer erklären,ich blick da nicht durch:(
 
omg....bin ich blöd,danke!

hmm....hab jetzt alles auf 100%,aber an den temps tut sich nix:confused:
 

Anhänge

  • speedfan.JPG
    speedfan.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mussts zuerst einstellen...
Ich starte es mal, und geb dir die settings durch...
EDIT:
Du stellst bei den optionen erstmal die deutsch sprache ein.
Gehst dann auf geschwindigkeiten, und gibst dort unter min. Tempo 50% rein. Wieviel das mindeste ist, kann ich dir nicht sagen, aber ab 50% sollte jeder anlaufen.
Dann auf temperaturen den Lüfter der richtigen hardware zuordnen, und dort die gewünschte temperatur eingeben. Bei Optionen 100% Leistung wenn das Programm geschlossen wird anklicken.
Bei benutzerdefiniert deinen Control-Chip auswählen. Bei PWM-Mode auf Software-Controlled schalten.
Fertich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?