Kompletten Pc mit Wakü

New member
Hi,

Ich wollte meinen Pc komplett mit wakü kühlen hier mal die Daten:

CPU:Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
Mobo:ASUS P6T6 WS REVOLUTION, Sockel 1366, ATX, DDR3
Ram:2x 6GB-Triple-Kit Corsair TR3X6G1600C8D DDR3
HDD:2x Seagate ES Serie 1TB,32MB,ST31000340NS
GPU:3x Point of View GeForce GTX295 1792MB PCI-Express
NT:BE Quiet! Dark Power Pro 1200 Watt / BQT P7Pro-1200W
Case: NZXT Guardian

Also geld ist jetzt nicht so wichtig geht mehr um sehr gute Kühlleistung also meinetwegen auch 8 pumpen xD Muss halt nur ins case passen weil ich da nichts umzu stehen haben will
 
Was genau ALLES möchtest du kühlen? Könntest auch RAMS und HDDs kühlen aber das bringt nichts. Das wird sau teuer denn drei Kühler für die gtx295er kosten schon einiges. Sollte es silient sein oder spielt das keine rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt das geld spielt eig. keine Rolle..

also so dass man nichts hört muss das nicht sein, sollte aber auch nicht zu laut sein aber ich glaub mit wakü kann das gar nicht so laut werden.

und ja der ram, hdd und mobo soll auch alles mit gekühlt werden irg was muss das ja bringen :D
 
GPU:3x Point of View GeForce GTX295 1792MB PCI-Express

geht das überhaupt ? oO

Quad SLI ist doch das Maximum oder täusch ich mich da ?
 
Jo, haste Recht @ Dave.
Kommt mir eh alles recht spanisch vor, was zum Teufel willst du mit so einem Rechner (abgesehen davon, dass die 3 Karten garnicht funzen)?
 
Glaube auch das es ein Fake ist. So wie er schon schreibt Preis spielt keine Rolle bla bla und das im ersten Post sieht Stark nach mal schnell irgendwo raus kopiert aus.
 
Meiner Meinung ein Faker , aber er kann mal mich Benchmarken , ich hab gleich meinen i7 auf 15,3 GHz getaktet 5 GTX 295 und 144GB RAM :D

Nein mal Spaß beiseite , lüg mal bitte nicht , hier sind Privatmänner am Werk die sich deinen Fragen von ihrer Freizeit widmen. Sei mal Real

@michae1971 : Ich find das interessant , und der Comment :bigok:
 
Ohhhh...:eek: das is schlecht das das so rüber gekommen ist. Das mit der Gigabyte wakü war meine und das jetzt is fürn kumpel (hätte ich vllt dazu schreiben sollen sry) Und das mit 3x pov gtx295 is schon richtig aber nur 2 von denen kommen in einen pc aber den kühler braucht er halt trozdem. Und er is bei audi in der Entwicklung irg. wie und verdient da halt ordentlich Kohle xD


Sorry noch mal
 
und ja der ram, hdd und mobo soll auch alles mit gekühlt werden irg was muss das ja bringen :D

Bei RAM bringt das sohcn etwas und zwar, dass es besser aussieht sonst nichts. Bei HDD die Entkopplung.



Achja, beim Northbridge Kühler nimm da einen universalen. Miss den Lochabstand zwischen den beiden ( beim southbridge natuerlich auch )
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ehmmm da ist nichts im Warenkorb
 
Zuletzt bearbeitet:
Son riesen AGB :wtf:
Und warum nimmst einmal den Mora2 Pro und die Pro Lüfterblende?
Ansonsten ok, auch wenn ich zu 16/11 Schlauch tendieren würde (knickt nicht so schnell ab und sieht schöner aus :))
 
Hat Dein Bekannter schon die GTX295? Die Wasserkühler sind bei so Karten mit 2 PCB nämlich sehr schwierig zu montieren. Ich würde da eventuell warten bis die Single-PCB-Karten auf dem Markt kommen, soll ja demnächst soweit sein.
 
Lol der kühler kostet ja fast genau so viel wie die Graka....

Danke für die Zusammenstellung. Verbesserungsvorschläge?
 
Die Kühlern ;)

Kannst einen anderen AGB nehmen, wenns nicht so riesig sein soll. Sollte auf jeden fall ein Markenprodukt sein..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?