Hilfe! Brenner funktioniert nicht

New member
Hallo, ich habe ein Problem!!! Habe nen internen CD brenner in meinem Laptop, der liest zwar die CDS aber brennen tut er sie nicht :(. Habe mir deshalb heute einen externen DVD/CD Brenner geholt da ist genau der gleiche Mist :(, er liest alles aber brennen tut er nix :(. Er fängt nochnichtmal an ein Stückchen zu brennen. Wisst ihr zufällig an was das liegen könnte??? Ihr würdet mir echt einen rießen Gefallen tun, danke schon mal im voraus ;).

LG MausiW20
 
Hallo,

...und was hast du für ein Laptop (Hersteller und Bezeichnung)?
Welche Rohlinge?
Hängt sich der Rechner auf?
Ist zwar nur noch selten anzutreffen, aber hast du auf + und - Formate geachtet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?