Hilfe!!! amd phenom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
moin erstma,
wusste nich wo ich das thema hinstecke als hier hin hoffe ma ihr könnt mir helfen.

Habe letztens meinen AMD Phenom 9950 Black Edition eingebaut aufn nagelneues Mainboard (Prozzi wird au unterstützt) dannach gleich ma formaitert...

Als ich Gta zocken wollt gabs das erste Problem zwar: im minuten takt so heftige Ruckler ( 2-3 Sek Bildhänger) dannach gehts wieder extrem flüssig weiter ... -.-

Ich hatte das Problem vor der Formatieren schon und dachte mir nach der Formatierung hebt sich das Prob von alleine. Falsch!

Herausgefundn habe ich wenn ich im BIOS unter CPU : Cool n´Quiet einschalte und Gta dann Spiele habe ich diese Ruckler nicht aber das Spiel läuft DEUTLICH schlechter :hmm:

hoffe ma ihr könnt mir da weiterhelfen , weis mir echt keinen Rat mehr

Danke

lg flo
 
Das Problem habe ich in "Anführungszeichen" auch. Ich habe auch den 9950 BE(alerdings mit neuen Kühler). Bei mir "ruckelt" das Spiel nach der ersten Minute 1 mal und das war es.

Hast du alle Patches drauf? Ich nutze das 2 Patch. Bei mir läuft das Spiel seitdem ohne Probleme. Bis auf den kurzen Ruckler. Aber der stört mich nicht. Bin eh durch und fahr nur rum
 
Hi ich glaube ich habe die lösung.
Es kann sein das dein prozessor nicht genügend gekült wird.
Dann tacktet er sich sofort niedrig runter.
Es wird dann stocken aber dein prozessor bleibt kühl.
Meine Lösungen: 1 Cpu runtertakten
2 Kühlerwechseln
3 Rechner entstauben
4 Speedfan saugen und den Lüfter auf 100 stellen
5 Texturen bei Gta 4 auf mittel stellen (verbraucht Cpu stärke in massen)
Bin mir nicht sicher ob das hilft.

mfg tamim94
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?