PhenomII Boced Kühler oder LC Power CosmoCool

New member
Hey...

Ih bin grade dabei meinen zweit PC umzubauen. Jetz hab ich de Qual der Wahl beim CPU Kühler...

Zum einen habe ich hier einen nagelneuen AMD Phenom II 955 BE boxed Kühler:


Und meinen alten LC Power Cosmo Cool LC-CC91:



Welcher der Kühler wird einen Athlon64 X2 6000+ EE Windsor 90nm 89Watt TDP am besten kühlen?
 
Hallo Pitri.

Ich würde schon fast sagen, dass der BoXed Kühler mehr leistet.
Ich habe hier auch solch einen "Kühler", der ist nicht besser als der BoXed !
 
Danke für deine Antwort.

Allerdings hat sich das Thema von allein erledigt, da die AM3 halte Pins etwas weiter unten zu sein scheinen. Wenn ich die klammern des boxed Kühler festgezogen habe, war der Kühler immernoch lose...

Ich hätte jetz natürlich die Kühler Halterung von meinem M4A78T-E an das M2A-MX bauen können, dann hätte ich den boxed Kühler befestigen können... da hat ich allerdings keine Lust drauf, weil ich dafür das ganze Mainboard hätte ausbauen müssen :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?