Pokerstars Accounts gelöscht oder geschlossen

New member
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem, nämlich kennen einige von euch vielleicht das Onlinacasino Pokerstars. Zur Information, Pokerstars ist eine ausführbare Software, die man runterlädt und die man dann ohne Firefox benutzt. Die Sache ist die, dass ich da seit einiger Zeit spiele, sich aber letzens auch meine Frau an meinem Pc einen Account erstellt hat, woraufhin unserer beider gelöscht wurde. Ich würde aber gerne wieder bei ihnen spielen, das Problem ist aber, dass ich weder meinen Account benutzen kann, noch mich von meinem PC mit irgendeinem Account einloggen kann.

Ich vermute eine der folgenden zwei Ursachen:

1) Pokerstars hat meine PC-IP gesperrt ( die vom Router hab ich schon versucht zu ändern, von wegen Neustart, hat nicht geklappt), ist also eindeutig die von meinem PC. Dazu folgende Fragen: Kann man die Pc-IP überhaupt ändern, und wenn ja, wie.
Oder funktioniert es wenn ich mir eine neue Netzwerkkarte einbaue, habe gehört, dass da die PC-IP liegt. Wenn ja, wie kann ich die Neue dann benutzen und wie sorge ich dafür, dass die Software keinen Einblick mehr in die Alte hat.

ODER:

2) Pokerstars ist, wie gesagt, eine runtergeladene, ausfürhbare Datei. Könnte es sein, dass Sie ein Einloggen insowiefern verhindern, weil Sie einen Trojaner/Virus u.s.w auf meinen Pc draufgetan haben, also etwas dass sieht, wenn ich mich einloggen will, und es verhindert. Wenn dies der Fall ist, wie kann ich dieses Problem beheben? Würde es zum Beispiel helfen können, den Pc zu formatieren? Über die Registry hab ichs übrigen schon versucht, hat nicht geklappt.

Wäre nett, wenn mir jemand da helfen könnte. Ich würde mich über jeden Beitrag freunen, egal ob zu Punkt 1), 2) oderzu sonstwas.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist die, dass ich da seit einiger Zeit spiele, sich aber letzens auch meine Frau an meinem Pc einen Account erstellt hat, woraufhin unserer beider erstellt wurde. Ich würde aber gerne wieder bei ihnen spielen, das Problem ist aber, dass ich weder meinen Account benutzen kann, noch mich von meinem PC mit irgendeinem Account einloggen kann.
Versteh ich nicht... Hat sich deine Frau einen Windows Account oder einen Account bei Pokerstars erstellt? Bei "woraufhin unserer beider erstellt wurde" bin ich komplett ausgestiegen. :crazy:

1) ist Schwachsinn. :)
Dein Router hat eine öffentlich IP, mit der du im Internet unterwegs bist. Dein PC hat eine private IP, die im Internet nix zu suchen hat und 1. einfach von dir geändert werden kann sowie 2. deinen PC nicht identifizieren kann (Das Netz 192.168.0.0 wird vermutlich milliardenfach verwendet, Pokerstars hat keinen Nutzen davon, zB die Adresse 192.168.0.4 zu speichern.)

2) Malware kann natürlich immer sein. Da ich aber immer noch nicht das Problem verstanden habe, kann ich dazu nicht viel sagen.
 
Ok ich vermute dann auch das die mir was auf den PC getan haben. Ginge sowas beim Formatieren weg?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh sorry hab mich verschrieben bie der Stelle heißt es "woraufhin unser beider gelöscht wurde". sorry xD
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele auch bei pokerstars gleiche war bei mir auchdie haben uns beide gelöscht die accounts hab mich beim support gemeldet ,,, habe die heiratsurkunde gefaxt war halbe stunde später beide acounts offen nur so geht dass .....
 
Ok ich vermute dann auch das die mir was auf den PC getan haben. Ginge sowas beim Formatieren weg?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh sorry hab mich verschrieben bie der Stelle heißt es "woraufhin unser beider gelöscht wurde". sorry xD
Beim Formatieren sollte alles wegsein und das einloggen in einen beliebigen Account wieder möglich sein (sofern dieser nicht noch deaktiviert/gelöscht ist, dann liegt die Ursache auf den Pokerstars-Servern!).
Prinzipiell würde ich dir raten, den Betreibern deine lage zu erklären und wie boss999 beschreibt einen identitätsnachweis anzubieten.

Meine Meinung zu online-Glücksspiel verkneife ich mir, jeder muss wissen wie er sein Geld "investiert".
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?