Gaming-PC für ca 600 €

New member
Hallo,
ich wollte mal für einen Freund ein Gaming-PC zusammen stellen der möglichst wenig kosten soll aber schon noch Zukunft hat.
ich hatte mir so etwas überlegt:

Mainbord:
RAM:
CPU:
Grafikkarte:
Gehäuse:
Netzteil:
Festplatte:

so ich glaub ich hab nix vergessen. Ich hoffe ich könnt mir ein paar alternativen für MB, Gehäuse, Netzteil und Festplatte geben.
Danke schonmal im vorraus!

MfG Blacknexus
 
Nimm ein anderes Motherboard

Gigabyte GA-MA790X-UD4 ;)

Netzteil könnte man auch eher zu Enermax/Corsair o.ä greifen. ;)
 
mhh ja das is gut das Mainbord, bloß das kostet halt auch das doppelte... gibts nich noch ne billigere Alternative? Es brauch nicht zum Übertakten gut sein o.ä.
 
es ist eine AM3 CPU also ich sehe keine probleme bei der nächsten aufrüstung diesen prozessor weiter zu verwenden, eventuell müsste man ihn noch übertakten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?