Mod Bios

New member
Hallo Leuzzz.

Ich hätte eine Frage an erfahrere User (komplett egal wie viel Beiträge !), ob sie mir ein Mod-Bios machen könnten, da ich mit meinem Boar nicht OC betreiben kann, weil die Funktionen nicht veränderbar ist.

Ihr solltet auf jeden Fall das neuste Bios auf das Mainboard flashen, da verschiedene Boards mit alten Bios versionen noch eine HTT sperre haben und nicht über einen bestimmten Wert kommen. Falls ihr nicht genügend Einstellungsmöglichkeiten habt sucht nach einem Mod Bios. Diese ergänzen oft fehlende Optionen im Bios
Gibt es soetwas ?

Mein Board<:

ASUS M2N

 
Hi,
Es scheint keine Bios-Mod für dein MB zu geben. Das Board liest die Vcore Spezifikation der CPU aus und verhindert deren Überschreitung (sonst könntest du afaik bis Vcore=1,55V gehen)

In den Foren von und wird an einer Hardware-Mod gearbeitet, die den Vcore des MBs betrifft.

EDIT: Verstärkt auf die Spannung des Speichers geht Diskussion ein, der User ^don.k's^ dort hat erfolgreich eine Hardware-Mod für die Speicherspannung an einem Asus M2N-E gemacht.

Hier, ist aus dem Tweakpc Forum, genauer von dr_Cox, also leider geht das mit dem Mod bIOs nicht, wobei ich glaube das mit dem Mod Bios ist auch mehr ein Hype von einigen, sehr wenigen Boards...
 
ICH KANN OCen !!!!

Habe die einstellung gefunden !!!
geilHeit !!!

wie hoch kann ich gehen ? hier mal ein screen wie´s jetzt aussieht.




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nochmal ich.
ich kann i-wie den ram-teiler nicht finden und den multi nicht runterschrauben, aber den rams mehr v-core geben, meiner cpu auch. und den Bus takt kann ich erhöhen, also 200 waren standart, ich habe jetzt auf 210 erhöht, bin jetzt von 2,1ghz auf 2,2 ^^ aber HT link nicht :(
was soll ich machen ?

hier ein pic.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hy @ PC-Fraek.

Also mein HT is auf 1070xD läuft aber primastabile. ich werde mir jetzt ein neues board hiolen und herbst neue CPu und dann wirds auch.
 
an der CPU liegts wahrscheinlich nciht, und der HT Takt, naja, 70 Mhz mehr sind nicht so viel, mein macht 200 und mehr über Spezi mit...

Schau doch einfach ob du hier im verkaufsbereich ein günsitges bekommen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?