Neubau-Pc,kein Bildschirmsignal HILFE

New member
Ich hab einen alten CPU in foellig neues material eingebaut alles korrekt angeschlossen nun bekomm ich kein bildschirmsignal wie gesagt alles neu ausser den CPU: amd athlon 64 3000+ naja die pins waren ein bisschen krumm da hab ich die wieder gerade gebogen,kann es am CPU liegen?Hatt der villeicht ein kurzen abbekommen,wuerde ich jem. kennen der ein MB mit 939 socket hatt koennte ich es testen aber hab ich net,also es ist alles korrekt angeschlossen allles dreht und leuchtet ausser kein Bildschirmsignal woran koennte es liegen ausser dass der CPU beschaedigt sein kann?:( BITTE BRAUCH HILFE,DANKE
 
Also wenn wirklich alles neu ist ausser der CPU dann wirds wohl an der liegen. Es sei denn, das Mainboard ist nicht neu und du hast keine graka drin, ist des futsch. Aber da du gesagt hast, dass alles neu ist wird es sehr wahrschenlich die CPU sein (somal die Pins sowieso krum waren :eek:)
Falls du Graka un am Mainboard anschluss für Bildschirm hast probier mal beide, wenns nicht geht dann ist es auf jeden Fall die CPU.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?