Mafia 2 kommt später Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie heute bekannt wurde, wird Mafia 2 auf einen Zeitraum von November 2009 bis März 2010 verschoben. Als Grund nannte TakeTwo, dass der Gangster-Epos mehr Zeit benötige um eine bestmöglich Spielqualität zu erreichen. Vor allem die Grafik und das...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann soll Mafia 2 denn nun kommen? Ich lese ständig was anderes, mal noch 2009 und dann wieder 1 Q. 2010... Was denn nun. Ich möchte mir das Spiel für PC und vielleicht auch für die 360 zulegen...
 
Es ist immer noch besser das Spiel zu verschieben als das es voller Bugs und co ist. Trotzdem schade das es wohl dieses Jahr eher nichts mehr wird :(
 
Oh... Das ist wirklich schade :( Naja, natürlich ist es besser eine nicht verbuggte fertige Version rauszubringen, aber froh wäre ich trotzdem wenn das Spiel noch dieses Jahr käme :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?