Was bekomm ich noch für mein zweit Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
so fangen wir mal an,

mein zweiter pc wird warscheinlich verkauft aber sicher ist es noch nicht :)

Cpu:Intel Core 2 Duo E6750 2x2,66 GHz mit Alpine 7 GT
Mainboard :MSI P7N SLI Platinum MS-7380 V1.0 (Fujitsu-Siemens hergestellt)
GraKa : Zotac Nvidia Geforce 8800 GTX
HDD :Samsung 250GB SATA II
Ram :2x 2GB Corsair XMS2 DDR2-800
Laufwerk :Samsung SH-S223F 22x SATA

Netzteil :Combat Netzteil 750 Watt
Gehäuse :Airbox Pro




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja noch was manche teile haben noch garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch !
Einer, der sich auskennt wird dir vielleicht 300€ dafür geben !
Bei ebay vielleicht 350€
Wenn du schamlos übertreibst und irgendein Unwissender einen schlechten Tag hat, dann vielleicht 400€
Mehr nicht !
 
Würde auch sagen das max liegt bei 300-350€ wenn dir jemand ->ernsthaft<- sagt das du dafür locker 500€ bekommst dann hat er einfach keine Ahnung und selbst Unwissende wären maximal bereit 400€ zu zahlen da man für 500€ Neu schon Fertig-PC´s mit Quad bekommt...
 
Das die Sachen alle Neu sind bezweifel ich jetzt mal z.B. die 8800GTX und E6750 werden nicht mehr hergestellt und kriegt man somit nurnoch Gebrauch. Einige wenige Händler verkaufen die zwar noch zu überteuerten Preisen aber denk ich nicht das du dir eine Neue 8800GTX vor 1 Woche für 300€ gekauft hast oder ;)

Kannst gerne sagen von wann die Rechnungen von den Teilen sind aber viel am Endpreis (300-350€) tut sich trotzdem nicht mehr...
Hardware entwickelt sich halt schnell weiter, so war dein PC vor 1 Jahr vielleicht High End jetzt aber definitiv nicht mehr. Schau mal in Angebotbereich dort verkauft der User Reptile einen PC mit Quad und HD4870 für ca 500€ und der verkauft sich anscheinend sogar noch schleppend, also erhoff dir einfach nicht zuviel bei deinen PC ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?