Kaufberatung Suche Mainboard bis 100€-150€

New member
Hallo,

Ich habe folgende Komponente und suche nach eine Mainboard mit dem ich auch ein wenig OC betreiben kann....

-ASUS ENGTX280 OC/HTDI/1G

-4 X RAM DDR2 1GB / 1066Mhz CORSAIR DOMINATOR CL5 DC Kit (CM2X1024-8500C5D)

-Intel Core 2 Quad Q9550 Boxed E0

-Xigmatek Scorpion HDT-S1283 Heatpipe Cooler - 120mm (CPXT-003)

...ich hatte die ganze zeit ein ASUS Striker II Formula Sockel 775 AT , aber mit diesem Board habe ich nur Probleme und habe es jetzt schon zum 3 mal eingeschickt!
Wäre cool wenn ihr mir ein anständiges Board vorschlagen könntet das mir nicht so RIESEN Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus P5Q Pro kostet ca 110euro und hat ein P45 chip.. ich nutze den borad mit 8GB ram und mein getaktete Q9550 @4003MHZ und bin sehr zufrieden
 
Welche Probleme hast du mit dem Board?
Vielleicht ist ein Bios-Update notwendig.

die CPU-Support Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...nein das Bios war aktuell der hatte auch den Prozi erkannt aber nach einer zeit lief einfach nichts mehr nur noch BlueScreens usw und dann bis der Pc einfach garnicht mehr Hochfährt Bios reset usw bringt dann leider auch nichts mehr, ausserdem wird NB und die SB in normalen betrieb also nicht OC oder sowas über 70 Grad heiß das ding ist ne Heizung für dein zimmer für damals 215 EURO :(

aber danke für die anderen Boards ich werde mich die Tage entscheiden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?