Biospieptöne

New member
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein MSI p43 Neo-F Mainboard gekauft da ich ein Quadcore
geschenkt gekriegt habe.

Der PC funktioniert, aber beim einsteigen komme ich nicht ins Bios, und es gibt Probleme, denn der Bios piepst 1 mal lang (normal) und drei mal kurz... was könnte es sein... mir macht das Sorgen hehe :D

MfG Luxxnn
 
war ich schon drauf daraus werde ich leider nicht schlau...weil warum soll meine graka ein defekt haben wenn alles funktioniert und angezeigt wird?...
 
ich habe das mobo auch ;) . das das piepst ist normal, das habe ich auhc und fast jedes motherboard macht das, ich glaube das heißt das es irgendwie hochgefahren ist oder so :p. Kommt bei dir wenn du den pc hochfährst so ein MSI bildschirm?
 
eben nicht... anfänglich ist der gekommen
jetzt kommt der nicht mehr aber piepst drei mal... komische sache
ich kann auch nicht in den bios einsteigen und er bootet auch nicht die windows cd... er steigt ganz normal ein
 
hmm bei rmi kommt der bildschirm immer und der pc hat von anfang an gepiepst, hat der vorher bei dir nicht gepiepst als nochd er bildschirm von msi kam?
 
doch doch hat er schon klar
aber so weit ich das richtig weiss hat er zwei mal gepiepst, jetzt auf einmal piepst er dreimal und die oben gennanten "symptome" treten auf
 
hmm ja dann piepst er immer schon dreimal :D kA :D aber
ich komm nimmer bios, er startet keine cd und zeigt kein msi zeichen mehr an beim start...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?