Lahmer prozessor??

New member
Meine frage wäre >> Kann es sein das der Intel E4500 Prozesor zu schwach ist und für eine ATI Sapphire HD4670 Ultimate net ausreicht. Dieser Prozessor hat 2x2.20Ghz und 2MB L2 Cache . Ich frage diese frage weil ich vorher auf XP crysis auf High als Optimum spielen konnte und wenn ich jetzt auf Vista (((DX9))) in crysis geh und auf Optimale Einstellungen stelle sagt er Mittel -_-' . Die grafikkarte hat eine GPU Taktrate von 755 und einen Speichertakt von 973-998 . Ich sage 973-998 weil ich die grafikkarte manchma saftig overclocke :rulez:. ALSO liegt es an dem prozessor oder an der graka???? Bitte nur ja oder nein(natürlich mit einer erklärung) sagen und das Ram net miteinziehen , weil ich nur wissen will ob es an dem CPU liegt:confused: . Und ich kann Nfs Undercover at MAX zocken falls jemand denkt das die grafikkate schlecht is;) . Auch bei Undercover ruckelt es anders als ein normaler grafikruckeler. Es ruckelt nämlich nur sooo leicht das es an vielen stellen NERVT. Damit mein ich das spiel erst ruckelfrei ist und plötlich auf einer autobahn ruckelt es sooo ganz glenes bissle. Liegt das an CPU?????? Egal ob ich dir grafik des spieles so auf MAX lasse oder es auf Low und billigeste auflösung stelle, es ruckelt immer so krüppelig leicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oc die cpu auf ~2,8 ghz. Wenn es dann
nicht gut läuft liegts an der graks


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit/

Zu Langsam.
Aber er soll zu erst OCen, nicht gleich Neue CPU
denn wenn an der graks liegt hat ein prob
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?