Gleichwertige Alternative zu BoinxTV.

New member
Hallo zusammen,

ein paar Kumpels und ich wollen jetzt ein paar professionelle Videos über Gaming News drehen.
Dafür habe ich nach einer Software gesucht welche Live-Einblendungen zulässt.
Bei der Suche bin ich dann auch auf BoinxTV gestoßen. Ich war auch überzeugt das das die richtige Software ist, bis ich dann bemerkt habe das es diese leider nur für den Mac gibt.
Nun wollte ich fragen ob Ihr mir einige gleichwertige Alternativen nennen könnt.
Der Preis ist jetzt erstmal egal, da wir anfangs sowieso erstmal nur eine Testversion verwenden werden.

Wäre über jede Antwort dankbar..

MfG
Manu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?