Cardreader

New member
So meine Forenfreunde,
Gainward hat wieder eine Frage an euch!

Alsoo
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt und alles funzt wunderbar. Jetz is die Frage: Warum poste ich hier? Weil ich keine Ahnung habe, wo ich den Cardreader reinstöpseln soll!!!!! Da sind so viele slots IEEE etc. aber wo kommt ein Cardreader rein? also kein USB sondern einer der intern bzw ans Mainboard anzuschließen ist.

Hilfe währe sehr nett :)

gaaaanz liebe Grüße

Gainward
 
Normalerweise werden Cardreader an einen internen USB-Steckplatz gesteckt. Diese Steckplätze sind i.d.R. auch beschriftet. Ansonsten im Handbuch nachschauen.
Interne USB sehen genauso aus, wie interne IEEE.
Eigentlich kannst du da nix falsch machen.;)
 
handbuch = Schrott

English und schwer verständlich

dass es in einen USB Intern muss reicht mir schon davon hab ich genug ;) danke Freunde :)

Edit:
Besondereen Dank an Shrance
Dein Beitrag war ausschlaggebend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?