Sims 3 - Eure Erfahrungen/Feedback Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

da Sims 3 nun bald rauskommt und es doch einige jetzt schon haben, eröffne ich hier mal einen Forenthread.

Mein persönlicher Eindruck ist noch im Entstehen, ich habe bisher knappe 2 Stunden hinter mir, und mein erste Resumee lautet:

Individueller als Sims2, mehr Möglichkeiten, besserer Baumodus, aber graphisch hat sich nicht allzu viel verbessert. Ok, das Wasser und die Teile schauen besser aus, aber einen großen Sprung gab es nun ja auch nicht wirklich. (ich spiele bei max. Details mit GTX 285)

Etwas detailierterer Bericht wird auch noch folgen!
 
Wo kann man sich denn eine vorab Version runterladen? Dann würde ich es auch einmal testen.
 
sicherlich ist die version die du hast ILLEGAL. kommt noch in keinem land raus, genauso wie eine demo die es noch nicht gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?