Internet Explorer 8 deinstallieren

New member
hallo
ich habe internet explorer 8 installiert und ich finde das voll blöd
das hat mein ganzes windows xp verändert
und ich finde das voll scheiße. bevor mein rechner komplett hochfährt muss ich da kennwort eingeben obwohl ich gar kein kennwort hab.
kann ich das irgendwie deinstallieren.
 
Hi,
hab mal nen Screen gemacht wie das bei mir aussieht.
Falls du XP hast, sollte das nicht viel anders sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 373
danke
hab das jetzt deinstalliert aber immer wenn mein rechner hochfährt da muss ich kennwort eingeben was früher nicht so war
ich habe auch kein kennwort
deshalb muss ich immer enter drücken damit mein rechner vollständig hochfährt

kann ich das irgendwie entfernen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem kenn ich von XP.
Da wurde automatisch, aus welchen gründen auch immer, ein neuer Benutzer erstellt, wenn man z.b. Net Framework installiert hat.
Der "Benutzer" hieß dann ASP Netmachine (so in der Richtung). Dieser ließ sich aber ohne Probleme löschen.
Einfach mal bei den Benutzerkonten reinschauen, ob da was drin ist, das nicht reingehört.;)
 
kannst du das mal genauer erklären
also ich bin im moment in benutzerkonten und ich weiß nicht was ich da machen soll
 
Schau in der Systemsteuerung bei Benutzerkonten nach, ob da ein zusätzlicher Benutzer drinsteht (Außer dir und Gast).
Wenn ja, diesen dann löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?