DLINK-Router DIR635 - Programm starten

New member
Hi, wollte fragen ob man bei einem Router ein Programm starten lassen kann, das von der Festplatte drauf ist.
Ich habe den DLINK-Router DIR635 (n-draft, bin voll zufrieden mit dem) nur will ich jetzt einen 24/7 Server drauf haben, damit andere auch spielen können. (Der Router lauft ununterbrochen) Das SPiel heißt GTA San Aandreas MultiPlayer

danke im vorraus
 
Ich war so frei deinen Thread ins richtige Unterforum zu verschieben, denke hier ist er besser aufgehoben und du erhälst schneller Antwort.
 
Grundsätzlich kann dein Router erst mal eine USB-HDD mit einem Firmware-Upgrade (wenn nicht schon geschehen) und einem zusätzlichen Tool benutzen:


Einen Game-Server damit laufen zu lassen, scheint mir aber nicht möglich. Scheinbar konnte man früher mit dem USB-Port nur Wlan-Konfigurationen austauschen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?