Frage zur Geräuschentwicklung der "Zotac - GeForce 9500GT- PCI-express - 1024MB"

New member
Hallo Leute!
Ich habe eine allgemeine Frage zur "Zotac - GeForce 9500GT- PCI-express - 1024MB".
Hat jemand der Anwesenden diese Karte und kann positives oder negatives zur Geräuschentwicklung der Lüftung und zur Performance unter Spielbedingung und unter allemein starker Belastung sagen? Und vielleicht auch zum normalen Preis dieser Karte...Ich habe ein Angebot entdeckt und spiele mit dem Gedanken sie mir zu kaufen, da sie ein wenig mehr Speicherkapazität besitzt als meine jetzige, eine ASUS Silent Magic EAH3650 und ich mir denke, dass spielen wohl ein wenig flüssiger funktionieren wird wenn die Speicherkapazität verdoppelt wird. Allerdings mache ich mir Sorgen um die Ruhe die verloren geht, wenn plötzlich ein Lüfter mehr in meinem 19"Gehäuse arbeitet und vielleicht schon bei geringen Anforderungen am Ende seiner Möglichkeiten arbeitet. Antworten wären prima!!
Vielen Dank schonmal! :confused:
 
interessant wäre noch, ob es sich bei dem 1024mb der zotac um ddr2 oder ddr3 handelt.

zur zeit seh ich regelmäßig gute angebote für passiv gekühlte karten mit 9600gt. die hat auch 2x dvi und mit 512mb schnellem speicher, kann man ziemlich entspannt spielen.

is halt trotz alledem die frage was du damit vorhast und welche andere hardware den rechner bewohnt.

speicher allein macht auf jeden fall noch keine performance.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?