Keine WLP mitgeliefert ...

New member
Hi Leute,

Sorry vorab ich wusste nicht wo ich es hinschreiben soll deswegen hab ich es einfach mal hier hin gemalert :D Ich hab ein problem mein Rechner kiam grad mit der Post ich mich gefreut wie ein Schneekönig pack alles aus, dann war ich bei dem Scythe Ninja2 und ich sehe keine WLP :eek::eek::eek: Ist da nie eine dabei ich dachte Ja....Jetzt hab ich das dicke Übel Gibt es i-was anderes was man dafür benutzen kann ?! Kann ich die WLP von dem Boxed Kühler i-wie vorsichtig ab machen und auf Die CPU machen ?!

LG Avionic BITTE BEEILT EUCH :fuchtel:
 
Ne, da kommen Fettteilchen usw. mit drauf.
Einfach boxed Kühler nehmen und WLP kaufen oder Ninja + Zahnpaste.
Allerdings würde ich das nur die paar Tage, bis du neue hast benutzen.
Würde sich für mich ein wenig zu abenteuerlich anhören.
 
Geh doch in einen Laden , kleiner PC Laden , pro Markt , Media Markt , Saturn usw.. gibts da schon zum Cheeseburgerpreis :D

Das Abmachen würde ich lieber lassen , die ist bestimmt schon älter und auch die Wärmeleitung nicht mehr die beste... Mein Tipp , hol dir schnell ne neue ;)
 
Ok ich rufe jetzt meinen Vater an der kann seinen Astral Körper zum PC Laden bewegen ;) Der wohnt nur paar meter davon weg und eine hol'n ^^

Ich war grad so in eile und alles mögliche das ich sogar zu meinem Hund gesgat habe " Yoshi ich find das drecks Telefon nich " :fuchtel:

MfG Danke für die Schnelle Hilfe kann Geclosed werden !#

Avii
 
Ich hab mal den Titel geändert und etwas geschoben.
Nun passt es ... hoffentlich.

Zahnpasta geht für den Notfall tatsächlich.
Das ist kein Voodoo(!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?