gforce 7500LE falscher Treiber

New member
Hi Leuts,
Meine graka war eine gforce 7500Le. Als ich vor kurzem windows neu drauf installiert habe und darauf hin den neuen nvidia treiber der gforce 7er reihe gezogen habe, zeigte mein rechner mir als neue grafikkarte die gforce 6150LE an.
Ich habe schon mehrfach versucht den treiber richtig zu deinstallieren und neu draf zu machen, ohne erfolg. Immer wieder 6150LE. :fuchtel:
Danke wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße mette!
 
Die Geforce 6150LE ist doch eine Onbaord Karte oder ?!
Hier, lad dir mal den und schau ob der Fehler weiterbesteht.

*EDIT* Wenn du eine richtige Grafikarte ein deinem Mobo stecken hast, kuck, b der Bildschirm auch unten, bei den Slotblechen und nciht in der nähe der USB Ports angesteckt ist. Dann würdest du nämlich deine onboard Grafikkarte benutzten, was den Fehler erklären würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte icha uch war eine lange nacht bis ich meine 9800 gtx+ installiert hatte anch dem ich vista drauf hatte nur ich weiß nicht genau wie ich das gemahct habe, als erstes treiber deinstalliert dann driver cleaner nochmal drüber laufen lassen und dann meine alte treiber cd drauf getan , tipp: spiel den treiber mal im abgesicherten modus drauf hat bei mir iwi nur dann geklappt :p
 
anscheinend hat bnomis1 das problem erkannt. Was mir nach dem neuen windows update noch aufgefallen ist, das im gegensatz bevor ich windows neu draufgespielt habe, nur noch das blaue monitorkabel(bei usb ports) funktioniert, und nicht das weiße. Wie kann ich das ändern, denn wenn ich das weiße reinsteck kommt kein signal.
Danke für antworten
 
Hast du den jetzt mal nachgeschaut, ob du eine dezidierte Grafikkarte hast oder nicht?

Bei deinem Monitor, steck dort mal nur das weiße (DVI)kabel an, und verbinde es dann mit deinem PC.
 
wenn ich nur das dvi kabel ansteck, dann kommt kein signal. Früher ging das aber. Wie kann ich die onboard graka deaktivieren? Als primärer video adaptor ist bereits pci eingeschalten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Grafik-Controller: PCI Express x16 - NVIDIA GeForce 7500 LE - 256 MB


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


um nochmal zusammen zufassen:
Anscheind erkennt pc nur onboard graka, (weil?) dvi kabel nicht funktioniert.
Im bios ist als primärer video adaptor pci eingeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?