Erstmal hallo zusammen!
Ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen und habe mich verständlicherweise riesig gefreut. Die Ernüchterung kam dann doch sehr schnell, als ich ihn starten wollte (Vista ist vorinstalliert), ich jedoch nur eine Fehlermeldung bekam.
Zur Info, es ist dieser Laptop:
Wenn ich ihn starte erscheint nur der Windows Boot Manager:
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem ... etc.
Wenn ich auf Enter drücke komme ich zu dem Bildschirm:
Choose an operating system to start ... etc.
Und da kann man dann "Windows Setup [EMS enabled]" auswählen. Doch dann kommt man nur zum vorherigen Bildschirm.
Ich habe dann den MSI Kundendienst angerufen, dem das Problem wohl bekannt war. Er schickte mir dann per E-Mail die Daten wie ich von deren Server die Datei "Recovery.iso" runterladen konnte. Habe ich dann auch getan auf CD gebrannt, in Laptop rein, aber nichts geschieht. Manual ebenfalls angesehen, aber demnach sollte dann ein Recovery-Bildschirm folgen. Hab die Iso auch entpackt und dann gebrannt weil ich dachte, wer weiss ...
Und nun kann man den Kundendienst nicht mehr erreichen. Nur Mo-Fr bis 18 Uhr, hahaha.
Weiss hier vielleicht irgendetwas was ich tun könnte?? Das Leben kann echt unfair sein ...
Ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen und habe mich verständlicherweise riesig gefreut. Die Ernüchterung kam dann doch sehr schnell, als ich ihn starten wollte (Vista ist vorinstalliert), ich jedoch nur eine Fehlermeldung bekam.
Zur Info, es ist dieser Laptop:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Wenn ich ihn starte erscheint nur der Windows Boot Manager:
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem ... etc.
Wenn ich auf Enter drücke komme ich zu dem Bildschirm:
Choose an operating system to start ... etc.
Und da kann man dann "Windows Setup [EMS enabled]" auswählen. Doch dann kommt man nur zum vorherigen Bildschirm.
Ich habe dann den MSI Kundendienst angerufen, dem das Problem wohl bekannt war. Er schickte mir dann per E-Mail die Daten wie ich von deren Server die Datei "Recovery.iso" runterladen konnte. Habe ich dann auch getan auf CD gebrannt, in Laptop rein, aber nichts geschieht. Manual ebenfalls angesehen, aber demnach sollte dann ein Recovery-Bildschirm folgen. Hab die Iso auch entpackt und dann gebrannt weil ich dachte, wer weiss ...
Und nun kann man den Kundendienst nicht mehr erreichen. Nur Mo-Fr bis 18 Uhr, hahaha.
Weiss hier vielleicht irgendetwas was ich tun könnte?? Das Leben kann echt unfair sein ...