gtx 280 stirbt im 2 monats takt

New member
nabend

hab ein seltsames problem mit der gainward gtx 280.

hab mir am 9.2.09 eine gekauft,am 6.3.09 karte defekt.

als ich den pc anmachte auf einmal kein bild und der lüfter drehte 100%.

karte eingesendet,eine woche später neue erhalten.

jetzt wieder das gleiche,die karte ist 2 monate alt,kiste gestartet kein bild lüfter dreht 100%.


was kann das sein das mir die karten im monats takt sterben?

netzteil ist ein corsair 650,kann mir aber nicht vorstellen das es das problem ist.

meine alte 8800 gts 640 läuft seit 2 jahren ohne probs
 
Evtl. 2mal eine Schlechte erwischt und solange die Hersteller sie brav austauschen würde ich auch noch keinen Aufstand machen aber wenn jetzt die 3te auch noch soschnell kaputt geht würde ich mein Geld zurück verlangen und dann ein anderes Modell kaufn ;)
 
ich hoffe mit der 3 hab ich mehr glück,der ausfall vom sys stört mich am meisten.

würd nur interesieren was an der karte kapput geht.

mit garantie sollte es keine probs geben, siegel ist vorhanden und die karte wurde auch nich zerlegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?