Mitglieder Karte aktualisiert - Schweiz & Österreich

Administrator
Hallo Leute,

wie ich scho länger es geplant habe, habe ich die PCMasters Mitglieder Karte mit den Ländern Schweiz sowie Österreich erweitert.

Bitte aktualisiert euren Standort und sucht somit neue Freunde :)

Liebe Grüße allerseits.
 
Hmm da fehlt noch mehr.
Luxemburg........ *Grübel*Kopfkratz*Ääääääh Finnland, eigentlich ganz Europa.
(Horst nicht sauer sein wenns falsch ist, die grauen Zellen halt)

Aber wenn ich seh wie groß die jetzt schon geworden ist, kann ich es verstehen, das die Karte bis jetzt nur aus good old Germany bestand.
 
Sehr gut, habe mich direkt gestern eingetragen.

Sieht schon lustig aus, so weit weg von allen anderen. ^^
 
Sehr schön, hab mich auch schon eingetragen.

Da wohne ich aber auch weit entfernt vom Rest^^
 
@ PC-Freak-Nasty
Nöö. Ich bin nicht sauer.
Allerdings nicht Finnland. Nur ihrer Majestät Königreich Dänemark.
(Ich glaube ich muß schleunigst meinen alten Avatar zurückholen ...)
Aber wegen einem Mod auch noch Skandinavien dazu zu nehmen, wär dann wohl wirklich zu viel des (Un)Guten.

b2t:
Mir nutzt die ganze Aktion natürlich überhaupt nichts.
Das ich sie trotzdem als kleines Gimmik sehr begrüße, ist ein ganz anderes Paar Schuhe.
Das ein Routenplaner, den ich nartürlich wegen meines etwas ausserhalb liegenden Wohnortes nicht ausprobieren konnte, neu dazu gekommen ist, find ich super.
 
Dänemark.
Hätt ich doch das erste hinschreiben sollen was mir in den Kopf kam.
Da kommt ein guter Freund meines Vaters her.

@ Topic
Kann man auch irgendwo sehen wie viele User sich eingetragen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es beim Morgenkaffee ausgedruckt und dann gezählt^^

Bist nicht blöd oder blind...nur faul^^

Die nächste Zählung mußt du nun machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft das Ausdrucken recht wenig, wenn man die Punkte mit mehreren Mitgliedern nicht zählen kann. Achja. Es sollten 558 sein.

Ps: Nochmal danke für das Kartenupdate
 
Die habe ich natürlich so gezählt. Oh ich sehe gerade ich hab nur die bunten so gezählt...zzzzz...dann ist es umsonst gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?