Adobe Photoshop Sprachdatei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Kann mir jemand helfen ???
Ich hab Adobe Photoshop in englisch und hab auch schon die Deutsche
Sprachdatei nur weiß nicht wo ich die hin tuhen soll !! Also wo ich die im Ordner einsetzen soll !

MFG : tImMeE:)
 
Adobe

Hallo nochmal

Das ist ja nicht mein Problem ich habe diese Sprachdatei schon aber weiß nicht wo sie eingesetzt werden muss ! :(
 
Hallo,
du musst die Datei tw10428.dat in den Ordner "Required" kopieren
und dann hast du die deutsche Sprachdatei schon integriert in Adobe Photoshop.
 
Hy! Wo kriegt man die Deutsche version? Ich meine das Sprachpaket oder so?Weil ich hab es schon Englisch,möchte es aber Deutsch haben!
 
Bevor das hier eskaliert: Es gibt keine Sprachpakete oder gar offizielle Patches. Du kannst höchstens die von Compiler erwähnte Datei von einer deutschen PS Installation in deine Installation kopieren.
 
Bevor das hier eskaliert: Es gibt keine Sprachpakete oder gar offizielle Patches. Du kannst höchstens die von Compiler erwähnte Datei von einer deutschen PS Installation in deine Installation kopieren.

Augen auf. Es gibt keine "Sprachdatei" die du einfach mal rein kopieren kannst. Nach dem was ich gelesen habe könntest du höchstens von der deutschen Demo die Dateien nehmen und in deine englische Vollversion kopieren. Welche Dateien? Das musst du schon selber rausfinden. Abgesehen davon ist vermutlich danach immer noch nicht alles übersetzt.

Da es keine andere Möglichkeit gibt macht es keinen Sinn den Thread offen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?