HP Oder Samsung

New member
Nun ich möcht mir n LCD panel kaufen weis aber nicht genau welches (Bitte kein ACER) ich weiss das die meisten gute erfahrungen gemacht haben jedoch binn ich etwas anspruchsvoller und acer haben jenach tag der verarbeitung schlechte panel drinnen wie BenQ die kaufen günstiige LCD panel und bauen die dan ein. wenn du glück hat, haste ein Samsung panel in deinem ACER und du hast echt gespahrt wenn du pech hate haste ein billig tw pannel und es gibt den geist nach 2 jahren auf.. bei BenQ habe ich mal nachgefragt welches pannel die einsetzen und zu antwort bekam ich das es auf die momentane liferung ankommt.

also mich würde der HP LP2465 oder

Samsung SyncMaster 244T intressieren

nun wenn jemand etwas besseres kennt ich bin offen.

Die beiden pannels habe ich ausgestcht wegen 1 der auflösung und der reaktionszeit beide (G/G) 6ms rais und fall weiss ich beim samsung net vermute aber 16ms beim HP sind es 13 ms

nun den Samsung hab ich im betrieb gesehen und die 178 ° bildwinkel stimmen den HP kenn ich diesbezüglich nicht ist aber eine gute stange geld billiger. welcher monitor würdet ihr mir empfehlen ? wie schon erwähnt auch hier nicht aufgelistete sind willkommen.

Danke für die antwort
 
Naja dann nimm den Samsung aber man sollte nicht alles glauben. Warst du Live dabei als BenQ billige Panel gekauft hat ?? Der FP93GX 19" ist einer der besten und der ist von BenQ :eek:


mfg H-E
 
nun ja ich hab nur angefrage welche pannel sie verbauen und ich bekam zur antwort das es je nach produktion anders sei das sie panels einkaufen und diese verbauen. ich habe mich vor ca 1 jahr für ein BenQ intressiert da die an einer messe verbilligte preise hatten und hab dan nach dem verbauten pannel gefragt und ich bekam diese antwort. wie gesagt im besten fall bekommst du ein sehr hochwertiges panel.

nun ich weiss nicht wie andere hersteller das machen.
Bei Dell habe ich auch nach den verbauten Pannels gefragt und die sagtem mir "ich weiss nicht und wenn ich es wüsste dürfte ich es nicht sagen"


korrektur Sorry ich muss mich entschuldigen das was nicht benQ bei denen ich angefragt habe :/ tut mir leid ich habe die namen verwechselt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?