sansa e260 hat sich aufgehängt

New member
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich einen sansa e260. Die ersten 24 Stunden funktionierte das Geräte einwandfrei. Nach einem Nachladen von Musik und dem Entkoppeln des USB-Steckers startete die Software des Gerätes neu und das erste Lied wurde für 9 Sekunden angespielt. Dann blieb alles stehen, d.h. kein Schalter zeigt eine Wirkung. Einen Resetschalter habe ich nicht gefunden und auch der Tipp "Recovery Modus" aus dem Thread '5294-mein-sandisk-sansa-e250-hat-sich-aufgehaengt.html' hat mir nicht weitergeholfen.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Gerät zurücksetzen kann, ohne auf das normale Entladen des Akkus zu warten?

TIA -> Tim
 
moin,

damit der Sansa eine " NOT aus" macht musst du ca 20s den Power schalter drücken. Hast du schon Updates gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?