Logitech G15 Display modding?

New member
Hallo!
Habe mir ne g15 von logitech vom christkind bringen lassen ;)
nun habe ich schon ein paar pages gefunden um denn display mehr als nur die standard infos zu entlocken... kennt jemand noch mehr tools dazu oder hat jemand selbst die tastatur und kann mir ein paar tips geben was man noch alles mit anstellen kann???

mfg

TES
 
Moin,

hab selbige Tastatur zu Weihnachten bekommen.
hab mir auhc glei das Tool " LCD Studio" geladen. ein wirklich feines teil.
damit kannst du dir vollkommen eigene screens baun, mit allen Infos dir man braucht.

Meines beinhaltet derzeit:

Auslastungsbalken für Core 1/2, GPU takt, Vmem Takt, CPU Takt , Ram Auslastung, und die Zeit. wenn den willst kann ich dir mal paar screens geben.

unbenanntpl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die selbe tastatur und ich verwend für sysinfo das Everest Ultima ab version 3.50.761 ist der displaysuport mit drinn :)
ich zeig zumbeispiel Cor 1 u 2 auslastung core 1u 2 temp cpu temp chipsatz temp GPU 1 -4 Temp sowie "CPU Lüfterdrehzahl" (jetzt ist das die Laing DDC :p) und netzteil drehzahl.
>Kanst dir die sensoren aber selber zusammen stellen eben so wo es dargestellt wird aufm display
 
Hallo ...

auch ich habe die G15 vom Christkind bekommen ;) und hätte da auch mal eine oder zwei fragen.
Bei mir funzen die Tasten "play", "Stop" und zum lieder wechseln nicht, habt ihr eine Idee an was das liegt?
Wisst ihr wo ich eine bessere Beschreibung im Internet finde, das ich die G15 Programmieren kann?

mfg Viper
 
Juhu es funzt, vielen Dank ;)
kennst du eine Seite, wo man nachsehn kann, wie man die Tastatur Programmiert? Wenn ja würdest du mit den Link schicken?
 
Wie man Makro´s schreibt weiß ich, nur nicht wie ich die im Spiel für verschiedene funktionen zu teile.
 
meinst du die Makros der Tasta, also die G-Tasten? das steht zwar simpel in der anleitung drin doch nochmal. Drücke MR _ drücke die gewünschte G taste - hack deine Kombo rein - drücke MR. Jetz hat er die Tastenkombo gesichter.
 
meinst du die Makros der Tasta, also die G-Tasten? das steht zwar simpel in der anleitung drin doch nochmal. Drücke MR - die G taste - dann deine Kombo - wieder MR. jetz ist es gesichert.
 
Ja das ist klar, jetzt hab ich ein Makro und wie weise ich die kombination, im Spiel für eine Funktion ein??? Zum Beispiel: Ich Spiel WOW, wie kann ich jetzt das Makro für zum Beispiel ein Zauber Carsten verwenden? Weißt du was ich mein?
 
Irgendeine das ist egal ... nur weiß ich nicht wie ich die dann auf einen Zauber zuweiße, also das der Zauber dann aktiviert wird, wenn ich die kompination drück. Mit welchen Spiele kennst du dich den aus?
 
mit einigen anderen, sag mir einfach mal die Kombination die du gern haben würdest, dann kann ich dir sagen wie und ob du sie rein bekomsmt
 
also du gehst folgend vor!

drücke MR --- Suche dir deine G-Taste (in dem Fall G1) --- drücke nacheinander q und e --- drücke wieder MR--->FERTIG


Somit hast du auch der G1 Taste jetz q und e
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?