Loliger Desktop

Yo also ich find das mal geil :p

Is doch mal was interessantes. Ich würde meinen Desktop auch gern mal umgestalten aber hab da irgendwie nich richtig Plan von. So andere Startleiste usw. Wisst ihr mit was für Proggis ich da was machen könnte?
 
Hmmalso ich finde das ist ein Linux Freak!
Okay Linux ist gut und schön,a ber ich Provuziere lieber :p
Besonders wenn ich Windows nutzen muss hau ich mir manchmal aus Hass nen anderen Hintergrund rein, so Alá Think Shell Think Terminal mit nem Fetten Linux Pinguin oder so.
Aber so bin ich noch nicht.
Ich mag natürlich das zeichen von Linux und hab es auch gern besondeers mit Windows feindlichen Sprüchen inbegriffen so like:
"I'm Fat but at Least I'm not a Window" und dann ne Linux Pinguin als Bild :grin: :grin:

Aber sieht sachon drollig aus.

Greetz Black Nova
 
Ach mein ich doch..
Sry
War grad in Gedanken, oder bessergesagtn in nem Linux Handbuch vertieft, wo es um Sachen wie Root ging.
Sry.
Okay geändert :D
Öhm für welches Betriebssystem isn der Style?

Greetz Blacky
 
Also mit Style Xp kannste dein ganzes XP versauen, nur so viel dazu....

Also das ist ja mein LIEBLINGS PINGUIN*happy*
so soltle es bei mir auch ma aussehen 8)
Es sieht echt fatt aus*grGr*
Linux Rulez.
Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?