Internet Explorer komische Meldung

New member
Hi habe folgendes Problem. Im ungefähr 15 minuten Takt kommt diese Meldung

"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX Steuerelemente auf dieser Seite. Möglicher weise wird die Seite nicht richtig angezeigt."

Diese Meldung kommt obwohl ich den IE gar nicht benutze sondern einfach zwischen durch. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das weg bekommen?

Mfg OmaWilly
 
ActiveX Steuerelemente kannst du in der internetoptionen aktivieren: Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert und dann das entsprechende Kreuz machen. PAss aber auf, mach das nur bei vertrauenswürdigen Seiten, ActiveX Steuerelemente können gefählich sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?