Unbekannter Button

New member
Hallo, Herren und Dame ;)
Mir ist ein kleiner Button aufgefallen der entweder inaktiv ist, die URL down gegangen ist, oder verschwiegen werden sollte aufgefallen.
Nämlich der button direkt unter Private Nachrichten.
Entweder ist dort ein x zu sehen oder es ist einfach weiss und fällt nicht auf.
Da ich annehme dass dieser im Quelltext mit drinne ist, kostet das natürlich Speed, da ja versucht wird ein Link aufzubauen, der nicht existiert.
Ich würd vorschlagen, das der gelöscht wird, weil es eine Weile brauch bis der Link als inaktiv angezeigt wird und das schlägt sich mit einigen millisekunden in DSL aus und bei Modenusern könnte es vielelicht ein wenig länger dauern.

Greetz Black Nova
 
Hättest du nachgesehen würdest du feststellen, dass an dieser Stelle normalerweise der Button mit der modding-toplist ist...*g*

nur warum der nicht funzt kann ich dir auch nicht sagen...*g*
 
Hab ja draufgeklickt aber da ja kein Bild zu sehen ist, weiss ich ja nicht,was es ist ;)
Naja danke für die Aufkärung, Madmare.
Was würde ich nur ohne dich machen :)

Greetz Black Nova
 
funz nicht weil der grosse bolef des net fixen will (is nähmlich schon seit längerer zeit so)
bald ist neue version der seite online, da ist es net mehr da.
da könnt ihr auch abstimmen ob es besser ist oder nicht.
ich kann schon sovil verraten:
wir haben fast komplett auf flash verzichtet,
bilder wurden besser komprimiert (viel kürzere ladezeiten!!!)
alles wird dynamisch (php/mysql)

in paar tagen ist es soweit... :D
 
und das mit den Ladezeiten... komprimierung..

Ich kann mich noch daran errinern ganz ganz zum Anfnag wo PCMasters angefangen hat war ich auch dabei da waren die lieben "kleinen" Bilder noch meist um 120 kb groß und Ladezeiten, da will ich mal NIX zusagen, bis der liebe bolef2k auf mich gehört hat und anfing die Bilder mal um 80% zu verkleiner, sodass diese nur noch 20 kb ca groß waren :)

Vielleicht kannste dich noch dran errinern ;)

HF macht weiter so PCMaster$ :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?