XP-Treiber für CUV4X-E?

New member
Hallo zusammen,
ich versuche auf einem Asus-Board (CUV4X-E) Win XP zu installieren und bekommen nach dem ersten kopieren der Dateien im Setup immer folgende Fehlermeldung:
STOP: C 000221 unknown hard error\Systemn Root\System32\htdll.dll

Ich nehme an, dass es ein Treiberproblem ist, aber ASUS stellt da nichts zur Verfügung.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss?
Wäre wirklich dankbar.
 
kenne das mainboard zwar nicht

aber winxp bringt dir ja ne eindeutige fehlermeldung
schau mal bei der MS seite vorbei und such nach den ursachen für diese fehlermeldung
 
also mir wurde mal empfohlen bevor ich windows xp installiere alle onboardsachen im bios zu deinstallieren!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich meine abschalten!!! und nich deinstallieren!!! das geht ja nich:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?